Tune-20-04-2016DF017353_newsletter

Karbon-Spacer - jetzt im UD-Finish

Kleine aber feine Tuning-Maßnahme an der Steuerzentrale.  Karbon-Spacer von Tune gibt jetzt in den Höhen  von 2mm bis 15mm im matten UD-finish. Zum Produkt
Black-Burner-Skyline_LRS

NEU!!! Black Burner Skyline

Ein Traum von Laufradsatz und wohl der leichteste RACE-Laufradsatz der Welt! Bei der Zusammenstellung des Black Burner-Laufradsatzes können wir natürlich aus dem Vollen schöpfen: Die eleganten Naben Prince Straight und Princess Skyline…
Black-Burner-Plus_LRS

NEU!!! Black Burner Plus

2,5" breite Reifen sind dir noch zu schmal? Die Black Burner Plus Felge bietet mit einer Innenweite von 43mm Platz für 3" Reifen, in Kombination mit unseren neuen King Boost & Kong Boost Naben ist sie perfekt geeignet für breiten Fahr…
Black-Burner-LRS

NEU!!! Black Burner AM/Enduro

Der Black Burner AM / Enduro ist für 29er und 650B bikes erhältlich und perfekt für harten Einsatz im All-Mountain und Enduro Bereich geeignet. Ausgestattet ist er mit unseren Klassikern King & Kong, Alu Nippel und den bewährten Sapim…
Black-Burner-LRS

NEU!!! Black Burner XC

Der Black Burner XC  Karbonlaufradsatz wurde für den schnellen Einsatz im Cross Country und Marathon Einsatz konzipiert. Mit seiner Steifen Karbonfelge und den bewährten D-Light Speichen bereitet er eine unglaubliche Fahrfreude. Ausgestattet…
KV_ohne-Weiß
Tune-20-04-2016DF017372_frei._beitragsbildjpg

NEU!! Tune Porteur

Unser Tuner-Herz litt gewaltig, als wir die ersten Di2-Boxen an unseren schönen Vorbau „Geiles Teil 4.0“ kleben bzw. mit Kabelbinder befestigen mussten…ein Schock und als dann noch eine Plastikhalterung für den GARMIN zum Einsatz kommen…
KV_ohne-Weiß

Schönes Feedback über unseren Komm-Vor Plus Sattel

Schönes Feedback über unseren Komm-Vor Plus Sattel: Die Wahl des Komm vor plus Sattels liegt darin begründet, dass es einfach der Beste Sattel ist, den es gibt (und ja das erzählen wir auch so weiter :-)). Wir habe mittlerweile zwei davon…