r002_025

Praktikum / Bachelorstudent/-in / Masterstudent/-in

Die Firma Tune ist ein mittelständisches produzierendes Unternehmen im Bereich der Fahrradindustrie. In dieser Branche ist die Fa. Tune ein führender Hersteller von leichtbauorientierten Fahrradteilen mit der Verarbeitung von hochfesten Aluminium-…
Tune-20-04-2016DF017353_newsletter

Karbon-Spacer - jetzt im UD-Finish

Kleine aber feine Tuning-Maßnahme an der Steuerzentrale.  Karbon-Spacer von Tune gibt jetzt in den Höhen  von 2mm bis 15mm im matten UD-finish. Zum Produkt
Black-Burner-Skyline_LRS

NEU!!! Black Burner Skyline

Ein Traum von Laufradsatz und wohl der leichteste RACE-Laufradsatz der Welt! Bei der Zusammenstellung des Black Burner-Laufradsatzes können wir natürlich aus dem Vollen schöpfen: Die eleganten Naben Prince Straight und Princess Skyline…
Black-Burner-Plus_LRS

NEU!!! Black Burner Plus

2,5" breite Reifen sind dir noch zu schmal? Die Black Burner Plus Felge bietet mit einer Innenweite von 43mm Platz für 3" Reifen, in Kombination mit unseren neuen King Boost & Kong Boost Naben ist sie perfekt geeignet für breiten Fahr…
Black-Burner-LRS

NEU!!! Black Burner AM/Enduro

Der Black Burner AM / Enduro ist für 29er und 650B bikes erhältlich und perfekt für harten Einsatz im All-Mountain und Enduro Bereich geeignet. Ausgestattet ist er mit unseren Klassikern King & Kong, Alu Nippel und den bewährten Sapim…
Black-Burner-LRS

NEU!!! Black Burner XC

Der Black Burner XC  Karbonlaufradsatz wurde für den schnellen Einsatz im Cross Country und Marathon Einsatz konzipiert. Mit seiner Steifen Karbonfelge und den bewährten D-Light Speichen bereitet er eine unglaubliche Fahrfreude. Ausgestattet…