Aktuell

Das BIKE Magazin war zu Besuch!

Das BIKE Magazin zu Besuch, ein Hintergrundartikel über die Entstehung einer Nabe und eines Laufrades....lesenswert! Ein schöner Bericht in der BIKE ist ab nächster Woche am Kiosk erhätlich! Here we go: http://www.bike-magazin.de…

Spurtreu im Test bei Life Behind Bars

Unser Spurtreu wurde vom Life Behind Bars Magazin genauer unter die Lupe genommen und ausgiebig getestet. Den Artikel mit vielen schönen Bildern findet ihr hier auf Niederländisch oder hier auf Deutsch (dank Google Übersetzer :)). zum…
,

CNC-Dreher/ -in gesucht

Die Firma Tune ist ein mittelständisches produzierendes Unternehmen im Bereich der Fahrradindustrie. In dieser Branche ist die Fa. Tune ein führender Hersteller von leichtbauorientierten Fahrradteilen mit der Verarbeitung von hochfesten Aluminium-…

NEU!!! Komm-Vor+ Brogue

Gerade erst auf der Berliner Fahrradschau der Öffentlichkeit präsentiert - der exklusivste Tune Sattel in unserer Firmengeschichte: Der Komm-Vor Brogue Nicht nur, aber auch für Bugatti- und Maybach-Fahrer(innen) mit Sinn für Extravaganz…

Titan-Schrauben bei World of Mountain Biking

Die Experten bei World of Mountain Biking haben in der aktuellen Ausgabe mal die Kleinteile ins Rampenlicht gerückt...TOP!   Titan-Schrauben M5 x 9,7 An sicherheitsrelevanten Teilen wie zum Beispiel der Bremse Gewicht zu sparen,…

Verfügbarkeit Karbon-Sattelstützen

Leider sind unsere Karbon-Sattelstützen "Schwarzes Stück" und "Krummes Stück" bis auf weiteres noch nicht verfügbar. Die bisherige Version hat zwar die Normen erfüllt - aber leider nicht unseren Qualitätsanspruch. Wir konstruieren…

Komm-Vor Plus gewinnt RACER TIPP im RennRad Magazin

Die Zeitschrift RennRad hat Sättel getestet und für Tune ging der Komm-Vor Plus ins Rennen. Der Sattel konnte überzeugen und wurde mit dem RACER TIPP ausgezeichnet. Fazit RennRad: Leicht und dennoch erstaunlich komfortabel. Tune macht mit…
,

NEU!!! CeramicSpeed Lager

Unsere Straßen- und MTB-Naben können ab sofort mit CeramicSpeed ​​Hybrid-Kugellagern aufgerüstet werden. Ein Upgrade-Kit ist ebenfalls erhältlich. Profitieren Sie von der verbesserten Performance, indem Sie Ihren TUNE Laufradsatz…

Bilder von der Berliner Fahrradschau

Bei strahlendem Sonnenschein in startet die Berliner Fahrradschau in den zweiten Tag. Natürlich sind auch unsere Naben wieder mit dabei. Das Soigneuer Cycling Jounal hat unsere Nebenvielfalt mit dem "Recognition of Excellence award 2017"…

Besucht uns auf der Berliner Fahrradschau!

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Berliner Fahrradschau! Von Freitag bis Samstag findest du uns wieder an gewohnter Stelle (Stand H3H04) in der Handmade-Area. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Geiles Teil & Porteur bei La Velocita im Test

La Velocita hat einen Klassiker aus unserem Produktsortiment, den Vorbau Geiles Teil 4.0, ausgiebig unter die Lupe genommen. Unser perfekt passender Garmin und Di2 Halter, der Porteur, wurde gleich mit getestet. Der Testfahrer James Raison…