born in the black forest - built to enjoy nature
Tune - Im Mittelfeld 18 - 79426 Buggingen
0 76 31 - 7 48 07 30

tune Aktuell

Bildschirmfoto 2012 11 15 Um 22.03.47

BITOU wird zu BeiTune!

Wie längst durchgesickert ist, hat Tune nun ein eigenes Hotel am Rande des Schwarzwaldes südlich von Freiburg. Der neueste Coup macht deutlich, wohin Tune will. Uli Fahl hat jetzt auch den wohl grössten Schwarzwälder Anbieter für Radreisen und Techniktraining -Bitou – gekauft. Technik ist nicht alles, der Mensch gehört dazu, meint Fahl und schlägt damit ein neues Kapitel auf.

Durch die Verbindung Mensch & Technik soll maximaler Service möglich werden. Verwöhnen im Hotel, Technik-Training mit den besten TrainerInnen, Wochenendtouren mit zertifizierten Guides und als Spezialität die schönsten Transalp-trails von leicht bis schwer. Und jederzeit der Test von bewährtem Tune-Leichtbau. Und weil alles so familiär ist, heisst die Reiseabteilung von Tune “Bei-Tune”.

>> Immer aktuell informiert sein  – melde Dich hier zum BeiTune Newsletter an!

>> www.bei-tune.de
>> Bei-Tune auf Facebook!
>> Alle Termine 2013

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.