Servicecenter

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Das Service Center ist von Montag – Donnerstag zwischen 09:00-12:00 und 14:00-16:00, Freitags von 09:00-12:00 für Sie erreichbar.

Bitte schauen Sie vorher in unseren FAQ-Bereich , Forum oder unsere Suche!


Ihr Serviceauftrag/Serviceanfrage

Laden Sie sich folgendes Serviceauftragsformular herunter und schicken Sie es an uns zurück oder füllen nachstehendes Formular aus!

Serviceauftrag als pdf downloaden

Ich bin (Pflichtfeld)
 Privatkunde Händler

Bitte geben Sie als Privatkunde zusätzlich zu Ihrer eigenen Adresse auch den Namen und die Adresse des Händlers
an, bei dem Sie den Artikel gekauft haben.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Strasse

PLZ/Ort

Händler/Ansprechpartner

Kundennummer (falls vorhanden)

Artikelbezeichnung

Kaufdatum

Seriennummer

Fehlerbeschreibung

Kaufbeleg

Bilder vorhanden?


Bitte füllen Sie folgende Felder aus

 Ich erhebe Anspruch auf Gewährleistung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Gewährleistung.
Die endgültige Feststellung eines Gewährleistungsanspruches erfolgt durch unsere Serviceabteilung entsprechend unserer Gewährleistungs- und Kulanzregelungen.


Falls kein Gewährleistungsanspruch erhoben wurde od er für den Fall, dass von unserer Serviceabteilung kein Gewährleistungsanspruch festgestellt wird, wünsche ich:
 kostenpflichtige Reparatur (ohne Kostenvoranschlag) Erstellung eines Kostenvoranschlags unreparierte Rücksendung der Artikel Entsorgung der eingesendeten Artikel
Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur geben Sie im folgenden bitte ihre bevorzugte Zahlungsweise an:
 Vorauskasse Nachnahme Paypal Bankeinzug
Bitte beachten Sie:
  • Kontaktieren Sie außerhalb Deutschlands bitte ihren zuständigen Distributor.
  • Reinigen Sie alle Artikel bevor Sie diese an uns schicken.
  • Demontieren Sie bei Laufrädern bitte die Schnellspanner, die Reifen und die Kassette (sofern nicht anders mit unserer Serviceabteilung vereinbart).
  • Füllen Sie den Serviceauftrag vollständig aus und legen Sie eine Kopie des Kaufbelegs bei. Stellen Sie sicher, dass Sie unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten für Rückfragen erreichbar sind.
  • Versuchen Sie die Fehlerbeschreibung so exakt wie möglich zu formulieren, um uns bei einer schnellen Reparatur zu helfen.
  • Durch uns erfolgt keine Annahme von unfreien Paketen.
  • Im Falle eines Kostenvoranschlags durch uns bitten wir Sie um eine schnellstmögliche Antwort. Ihr Serviceauftrag kann erst nach einer Bestätigung des Kostenvoranschlags weiterbearbeitet werden.