tune Video: Silent of Season (German Version)

 

Tune ist seit über 25 Jahre für hochwertigen Leichtbau bekannt und gerne würde der eine oder andere von Euch sicherlich auch gerne mal einen Einblick in die einzelnen Produktionsschritte bekommen. Dem Team von „Silent of Season“ (Maik-Grosse-Lochtmann und Ralf Kuhl) haben wir quasi die Pforten geöffnet und uns über die Schulter blicken lassen.
Wir waren sehr beeindruckt von der professionellen Arbeit von Maik und Ralf und konnten nur staunen über Spezialkameras, Vorrichtungen usw.

Ein großes Dankeschön an Alle beteiligte….es hat sich gelohnt!

Credits:
Idee & Konzept: Maik Grosse Lochtmann
Kamera: Ralf Kuhl, Martin Müller, Schoman Djouma, Maik Grosse Lochtmann, Sven Görke
Producer: Maik Grosse Lochtmann
Edit & Mastering: Daddycool
Regie: Maik Grosse Lochtmann, Ralf Kuhl
Flugrealisation: Sven Görke, Stefan Luislampe
Komponist: Sebastian Kretschmar
Fahrer: Markus Schulte Lünzum, Peter Wortmann, Christian Michalski, Armin Hülsdünker, Jürgen Wies, Marcel Pöter