Nach oben

/ Abverkauf Würger & Schraubwürger (Durchmesser 30,0mm und 38,0mm)

Alles hat einmal ein Ende. Ganz speziell das Sattelrohr. Hier verrichtete weit über 20 Jahre unser Sattelspanner „Würger“ treu und zuverlässig seine Dienste. Vor einigen Jahren bekam er als leichtgewichtiges Geschwisterchen den „Schraubwürger“ zur Seite gestellt, das mehr und mehr die Aufmerksamkeit unserer Kunden gewann. Schweren Herzens haben wir uns nun in Zeiten der Variostützen dazu entschlossen die Schnellspannvariante auslaufen zu lassen. Es sind derzeit noch Restbestände in einigen Farben lagernd, wer sich also noch einen der Klassiker sichern möchte: Schnell zugreifen!

Für unsere Cross-Country- (und natürlich Rennrad-) Fahrer bleibt die verschraubte Aluminiumvariante in den Durchmessern 31,8 und 34,9mm erhalten. Aufgrund der grossen Nachfrage kommt noch 36,4mm dazu. Die wenig gängigen Klemmschellen in 30,0 und 38,0mm werden ebenfalls eingestellt.

Ansonsten weiterhin der Traum schlechthin für alle Grammfuchser: der Karbon Würger Skyline in 30,8 / 31,8 / 34,9mm ab lächerlichen 5g!

Zu den Sattelklemmen