Nach oben

/ Neu: One Shot Dichtmilch

OneShot_hochkant

One Shot – Ein Schuß genügt! Latex ist ja nicht schlecht, aber die Welt dreht sich weiter. Übliche Reifendichtmittel sind entweder schnell abdichtend und haben eine geringe Lager-bzw Wirkzeit, andere bleiben im Reifen länger aktiv,dichten aber nicht so schnell ab. Mit One Shot steht Ihnen ein Hochleistungsprodukt zur Verfügung, das alles unter einen Hut bringt. Eine völlig neue Formulierung ohne Ammoniak, Latex und anderen gängigen Additiven mit einem sagenhaften Leistungsspektrum: Schnell und lange haltbar. Wir haben die besten erhältlichen Mittel gestestet mit 100ml Dichtmilch und 2bar Reifendruck, Nagel mit Trokaranschliff. Siehe Tabelle mit allen Ergebnissen.
Das Ergebnis: One Shot schlägt alles!

Zum Produkt: One Shot

OneShotTabelleDeu

Anmerkung zu Haltbarkeit: Die Herstellerangaben sind teilweise undurchsichtig bzw wenig glaubhaft.

Beispiel das extrem klebrige Produkt H, welches schon zwischen den Fingern aushärtet. Wir geben ihm bestenfalls 2 Wochen im Reifen. Die Maximalwerte aller Hersteller gelten wohl nur unter Idealbedingungen: moderate Temperatur, kein Nachpumpen

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.