Nach oben

/ NEU!! Tune Porteur

Unser Tuner-Herz litt gewaltig, als wir die ersten Di2-Boxen an unseren schönen Vorbau „Geiles Teil 4.0“ kleben bzw. mit Kabelbinder befestigen mussten…ein Schock und als dann noch eine Plastikhalterung für den GARMIN zum Einsatz kommen sollte, war die  Halterung die logische Konsequenz!

Funktionell und aufgeräumt war unser Ziel und dies haben wir mit dem PORTEUR erfolgreich umgesetzt. Eine aufwändig CNC-gefräste Aluminium-Platte bildet eine Einheit mit  deinem Geilen Teil 4.0 und hält auch beim härtesten Einsatz deinen GARMIN sicher und fest.
Zusätzlich kann der Di2 Verteiler unterhalb des PORTEUR montiert werden.

Der PORTEUR wird mit speziellen Schrauben aus Titanium an der Vorbau-Kappe montiert, diese befinden sich im Lieferumfang.

 

Zum Produkt: Tune Portuer

Den Porteur kannst du auch in unserem Shop kaufen: Tune Porteur im Shop (lieferbar ab Mitte Juni)

[av_masonry_gallery ids=’20116,20115,20114,20112,20111,20109,20108,20110′ items=’61‘ columns=’4′ paginate=’load_more‘ size=’flex‘ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ caption_elements=’excerpt‘ caption_display=’always‘ container_links=’active‘ id=“]