NEU!!! Tune Zuckerboost


Zucker war lange Zeit ein Luxus und nur für die absolute Oberschicht zugänglich. Das kostbare Gut wurde in edlen Silbergefäßen serviert. Heute ist es ein immer und überall erhältliches Massenprodukt geworden, dass überall eingesetzt wird. Von Luxus weit entfernt.

Mittlerweile gibt es zwei Lager. Für die Einen ist es fast schon ein Grundnahrungsmittel geworden. Für die Anderen ist es ein schädliches teuflisches Zeug. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, abhängig von der Dosis.

Für die kleine Dosis und den bewussten Einsatz geben wir dem Zucker, mit unserem Zuckerboost, seinen ursprünglichen Stellenwert, etwas besonderes zu sein, zurück. Bei uns wird er wieder zu einem Luxusgut.

Tune Zuckerboost, der wohl edelste auf dem Markt erhältliche Zuckerstreuer!
Der Grundkörper des Tune Zuckerboosts entsteht aus einer dicken, langen und schweren Aluminiumstange. Erst eine über mehrere Minuten andauernde Bearbeitung, in einer computergesteuerten Fräse, gibt dem Werkstück seine finale Form. Auf den erstem Blick könnte man denken, das das Produkt schon fertig ist. Weit gefehlt. Direkt nach dem Fräsen ist das unbehandelte Aluminium sehr empfindlich und darf nur mit Handschuhen in Berührung kommen.
Damit Farbe auf den Tisch kommt, geben wir die noch rohen Aluminium Gebilde im nächstem Schritt zu unseren Nachbarn, den Eloxierern. Hier werden die silberglänzenden Aluteile in bunte Schmuckstücke verwandelt.

Zurück in den Heiligen Hallen geht es sofort weiter mit der Veredelung. Auf unserem hauseigenen Laser beschriften wir den Nabenkörper und den Deckel des Zuckerboosts. Danach montieren und verpacken wir Ihn.

Fertig ist der nur 110 Gramm leichte Zuckerstreuer!

Jetzt kann das einst so kostbare Gut wieder stilecht serviert werden!

 

Siegchancen- Gewinne ein Tune Zuckerboost

 

Wie viel Gramm Zucker denkst du passen in den Tune Zuckerboost?
Schicke uns jetzt bis zum 31. Mai deine Antwort per Mail an info@tune.de und Gewinne einen Tune Zuckerboost in deiner Wunschfarbe.
Die fünf Teilnehmer die am besten getippt haben erhalten je einen Tune Zuckerboost. Bei gleichen Tippwerten wird gelost.

Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung der Gewinne sind ausgeschlossen.