Centurion Bock 20″ #tuned

tuned by Dan Fiddler

10 > 6,9 kg



Centurion Bock 20″ #tuned Bikes


Das Rad meines Sohnes hab ich entlacken lassen und bei Götz Pulverbeschichtung von Andre Vock neu bepulvern lassen.
Da mein Sohn gerade auf Gold Trip ist hab ich grau als Farbe zu den Teilen gewählt, damit es nicht zu blingbling wird.
Das Design stammt eigentlich von meinem Kleinen selbst. Ich hab seine Bilder eingescannt ausplotten und unter Lack lackieren lassen.
Fast alle Anbauteile hab ich gegen Tune getauscht.



SPECS Centurion Bock 20″ #tuned Bikes



Lenker Tune WunderBar Carbon
Vorbau Tune Geiles Teil 4.0
Sattelstütze Tune Starkes Stück
Sattelklemme Tune Würger
Sattel Tune Speedneedle Carbon
Naben Tune MIG-MAG Naben in den alten Felgen
SchnellspannerTune Schnellspanner
Kurbeln Tune Fast Foot in 120mm (Sonderedition für Kinder die mal vor ein paar Jahren aufgelegt wurde) mit Titan Sixpack Innenlager
Schrauben Die Schrauben die möglich waren haben wir gegen Alu getauscht.
Bremshebel Die Bremshebel hatte ich noch aus meiner Schrauberzeit in Mainzer Edelshops.
Sonstiges John Tomac Grafton Re-Entry. Haben damals mein Studentengehalt komplett gefressen. Jetzt sparen sie locker nochmal 150 Gramm.