Cipollini / BOND 2015 / Orange FLUO #TUNED

von Miriam S.

N/A > 7 kg



Cipollini / BOND 2015 / Orange FLUO #TUNED Bikes


Tuninggeschichte: Den Cippollini-Rahmen habe ich mir zum 50. Geburtstag geschenkt und dann ein Jahr lang für den schnuckeligen Aufbau gearbeitet. Das Gesamtergebnis nenne ich: Deutsch-Italienische Freundschaft 😉 Zunächst wollte ich nicht so viel Geld investieren, aber wenn man mal dabei ist, das Rad von Anfang an zu optimieren, dann passieren Dinge wie z. B. einfach mal die ursprünglich geplante Dura Ace-Gruppe aus 2016 gegen die neue, schicke dunkle einzutauschen. Black ist und bleibt beautiful und deshalb mussten es dann unbedingt die Schwarzbrenner Laufräder sein. Der Freilauf ist Ohrenbetäubend, macht aber Spaß, wenn man sich zunächst unbemerkt an einen jungen, ambitionierten Fahrer hängt und dann einfach mal rattern läßt 😀
Tune ist eine Empfehlung eines guten Freundes (einer der besten Schrauber aus unserem Landkreis und die sind sehr rar hier!). Mir war es wichtig, deutsche Teile zu verbauen, die edel und leicht sind und denen man die Raffinesse erst beim 2. Anblick ansieht. Die Teile sollten nicht vom Rahmen ablenken und eine edle Einheit bilden. Ich bin total happy mit dem Gesamtergebnis und freue mich auf die nächste Saison 2018! YES! Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch an alle Tune-Fans! Ciao, Miriam
 



SPECS Cipollini / BOND 2015 / Orange FLUO #TUNED Bikes



Rahmengröße L
Schaltgruppe Dura Ace 2017
Lenker Lightweihgt
Laufräder Schwarzbrenner
Vorbau Geiles Teil
Schnellspanner Tune