Einhorn 238 gravel ti #TUNE




Einhorn 238 gravel ti #TUNE Bikes

Christoph L.

Das einhorn 238 gravel ti #TUNE wurde gebaut um leicht, schnell und mit Style befestigte und unbefestigte Wege zu erobern.
Wie alle unsere einhorn bikes verfügt das einhorn 238 über einen in Italien handgefertigten Maßrahmen. Das klassische Rahmenmaterial Titan kombinieren wir mit 44mm Steuerrohr, interner Zugverlegung für die Bremsleitung und Flatmount-Standard. Das nagelneue Ti-Oversized Innenlager sorgt für die Tretlagersteifigkeit eines Carbonrahmens für Sprinter, aber mit bewährtem BSA-Standard. Höchste Verarbeitungsqualität für Liebhaber schöner Schweissnähte gibt es obendrauf.
Um dem eleganten Titanlook noch etwas Kontrast zu verleihen haben wir auf die schönsten tune Parts in giftgrün zurückgegriffen. Dazu die tadellose Ultegra Disc Gruppe und weitere Parts für maximal dauerhaften Fahrspaß, und fertig ist ein Gravelbike der Extraklasse mit lediglich 8,48kg zum Preis von 7.750€.
Tune Parts: Steuersatz: TUNE Bubi giftgrün
Vorbau: TUNE Geiles Teil 4.0 giftgrün
Sattelstütze: TUNE Starkes Stück giftgrün
Laufräder: TUNE Schwarzbrenner 60C disc giftgrün
Tuninggeschichte: Individualität, Leichtbau mit Hirn und Made in Germany – TUNE Produkte stehen ganz weit vorne, wenn wir unsere einhorn bikes konzipieren!



SPECS Einhorn 238 gravel ti #TUNE Bikes