KELLER CUSTOMS #TUNED

von Tony Keller

9,79 > 9,79 kg



KELLER CUSTOMS #TUNED Bikes


Tuninggeschichte: Wir als kleine Custom Schmiede wollten eine Benchmark im Fatbike Bereich setzen.
Wichtig war uns, dass das Bike ohne Stabilitätseinbußen auskommt und auch härtesten Anforderungen Stand hält!
Ebenso wichtig wie die Technik war die Optik. Wir haben Rahmen, Gabel, Felgen und Vorbau in einen speziellen FlipFlop-Lack gehüllt, der seinesgleichen sucht.
Lenker und Kurbel würden von Logos befreit und mit Klarlack versehen.
Die Schaltung würde komplett getuned und alle Schrauben wurden in Titan oder Alu ausgeführt.
Auch der Sattel wurde neu bezogen und angepasst.
Bei einem Gewicht unter 10kg kann man schon sagen, dass dies ein Top Wert für ein Bike in „Voll-Fat“ ist.
Wer weiß, vielleicht geht es noch weiter, wir werden sehen.



SPECS KELLER CUSTOMS #TUNED Bikes



Teile Carbon Fatbike in Gr. L mit 26x4.8" Bereifung.
Rahmen, Gabel, Felgen, Kurbel, Sattel und Lenker sind es Carbon.
Lackierung Speziallackierung im Flip Flop-Design.
Schaltung SRAM XX1 1x11 ( komplett getuned) mit E13 Test Kassette und KMC X11SL Kette.
Schrauben Alle aus Alu und Titan.
Nabe Fat King 150x15 und Fat Kong 197x12
Sattelstütze Starkes Stück 31,6x410
Sattelklemme Schraubwürger 36,4mm