RACE-REPORT


UCI Mountainbike World Cup Albstadt, was für ein rennen!

🔥 Dream bikes from Ghost Factory Racing Team ready to rock @uciUCI Mountainbike World Cup Albstadt 😮#tune #wearethegoodones #madeintheblackforest #builttoenjoynature #lightisthenewblack #tuned #tunebikeparts #girlsonghostonfire #2019goals

Gepostet von Tune am Samstag, 18. Mai 2019

Die UCI Mountainbike World Cup Albstadt fand nicht unter dem besten Wetter Stadt, das hat aber keiner der Fahrer zurückgehalten sein bestes zu geben! Unsere power Frauen vom Ghost Factory Racing Team waren bestens ausgestattet, um alles zu geben. Wir schicken stolze Glückwünsche aus dem Schwarzwald an Anne Terpstra vom Ghost Factory Racing Team die auf dem Podium den fünften Platz belegte. Kollegin Sina Frei ist nicht sehr weit hinten auf dem elften Platz und Barbara Benko endet auf dem siebzehnten Platz.

Was für ein Wochenende! Auch Elisabeth Brandau zeigt was sie kann, sie bestätigt mit einem gesamt 6ten Platz des ersten Weltcupswochenende, dass mit ihr zu rechnen ist.