Nach oben

/ Re4mer und Schwarzes Stück bei twentynineinches im Test

„Zwei Teile welche die Herzen der Freunde von exponierten Teilen, Leichtbaufans und den geneigten Racern gleichermaßen höher schlagen lassen und intuitives „Fass mich an, schraub mich ans Bike, fahr ein Rennen mit mir“ versprühen. Die kommenden Wochen werde ich dem ultraleichten Duett aus TUNE Re4mer Sattel und der TUNE “Schwarzes Stück” Sattelstütze bei zahlreichen Trainingseinheiten und dem ein oder anderem Wettkampf auf den Zahn fühlen werde. Ich wage es kaum auszusprechen den die komplette Sitzzentrale aus den beiden Edelteilen wiegt gerade mal 205 g!! Mit diesem Gewicht, einem Fahrer mit 85Kg und dem bevorstehenden harten Renneinsatz, könnten die Rahmenbedingungen für den anstehenden Test nicht spannender sein.“

Den kompletten Artikel könnt ihr hier finden: Tune Re4mer und Schwarzes Stück bei twentynineinches im Test