0
  • Keine Produkte im Warenkorb.

Brice Lombard



Über Brice Lombard

FUCK Cancer!

Trotz der Ankündigung meiner Krankheit habe ich nie aufgehört Sport zu treiben, und habe mir sogar Herausforderungen gesetzt für die Krebsforschung Unterstützung bei dem Verein „Pompiers de l’espoir“ (Firefighters of hope Association). Um während diesen Herausforderungen Spenden zu sammeln, launchte ich ein T-Shirt mit dem Slogan Fucky, dass ich selber kreiert habe und der meine Einstellung zu dieser Krankheit widerspiegelt: FUCK Cancer. Dank zahlreichen Partnerschaften wurde bereits ein sehr wichtiger Betrag ausgezahlt. Meine letzten Herausforderungen waren der Mont Ventoux- und der Mont Blanc- Aufstieg. Ich nehme bei vielen Trails bei immer zur Unterstützung der Forschung, eines der Letzten Siege war in diesem Jahr auf dem „Marseille / Cassis“ in der Kategorie Handisport. Im nächsten Monat werde ich am Marathon von Paris teilnehmen und mehrere Triathlons, die „Etape de Tour“ und schließlich den Embrun Mann (Triathlon ähnlich zu Ironman). Um diese Herausforderungen unter den besten Bedingungen zu meistern, da meine Krankheit nach Chemotherapie-Behandlungen immer noch im Gange ist, setzte CKTBIKE France sein vertrauen in mir durch eine Partnerschaft und stellte mir einer ihrer Fahrräder zur Verfügung um weiterhin an der Spitze zu stehen was Ausrüstung angeht. Darum kontaktierte ich tune, um Tip- / Top-Räder zu haben.Warum habe ich tune vertraut, um mein Fahrrad auszurüsten? Erstens, weil es ein Unternehmen das Europäisch produziert, genau wie CKT und die anderen Partner, die mir vertrauen. Das Fahrradfahren ist sehr wichtig für mich geworden, da es ein sässiger Sport ist, der mir ermöglicht einen großen Teil meines Trainings ohne Einschränkungen oder Stöße auszuführen. Ein Film wird von Montagne TV produziert auf dem Mont Blanc und viele Herausforderungen sind im Gange und an einem Buch wird auch gerade gearbeitet.

Facebook
Instagram

News von Brice Lombard







Brice Lombard wird von uns ausgestattet mit





SPECS Brice Lombard



Nationalität Französisch
Alter 36 Jahre