Michael Gross



Über Michael Gross

"An Tune fasziniert mich sehr die Symbiose zwischen Leichtbau, Haltbarkeit und Design"

"Das Radfahren ist für mich Freiheit, neue Gegenden zu erkunden und kennenzulernen. Im Rennen reizt mich der Kampf gegen andere und sich selbst. Die Motivation dazu ziehe ich aus Situation, in denen ich mich nicht so gut auf dem Rad gefühlt habe und dennoch zurück in den Wettbewerb gefunden habe. Auch Schicksalsschlägen wie einer Verletzung kann man durchaus motivierende Schlüsse ziehen."

Instagram

News von Michael Gross







Michael Gross wird von uns ausgestattet mit





SPECS Michael Gross



Nationalität Deutsch
Alter 40 Jahre
Erfolge 2018
62. Platz - Gran Fondo Il Lombardia, Italia (Strassenrennen)
2. Platz - Baden-Württembergischer MTB Vizemeister der Ak in Remchingen
6. Platz - Bergrennen Langenbrand
36. Platz - Bike Transalp
30. Platz - Albstadt Bike Marathon
38. Platz - Engadin Bike Giro MTB Eliterennen
8. Platz - 2MTB Frankenbikemarahon Trieb - AK Platz 4
11. Platz - Deutsche MTB Meisterschaften in Kirchzarten - AK
3. Platz - MTB Waldkatzenbach
11. Platz - MTB Veringendorf, Langstrecke AK
7. Platz - Schönbuch Trophy - AK Platz 2